Silvia LugerSilvia LugerSilvia LugerSilvia LugerSilvia LugerSilvia LugerSilvia LugerSilvia Luger

 

aktuelle Termine

Aufgrund der Corona Situation gibt es noch keine Termine für 2021. Sie können aber gerne Einzelstunden in meiner Praxis buchen (sofern kein Lockdown) oder auch die Möglichkeit, über Skype oder Zoom eine Atemstunde zu einem Thema ihrer Wahl nützen.

Ich freue mich auf Sie/auf Dich
mit herzlichen Grüßen Silvia Luger

Gruppenstunden jeden Dienstag und Freitag, jeweils 9:30 bis 11:00 Uhr
Kärntner Ring 6, 1010 Wien

Telefonische Vereinbarung 0650 232 82 32

Mail: silvialuger(AT)icloud.com

 

In der Gruppenarbeit steht das eigenständige Üben im Vordergrund. Eingesetzt werden Bewegungen, Dehnungen, Druckpunkte und Stimme, um Körperräume zu erleben. Ein anderer Zugang ist die Wahrnehmungsschulung in der Stille. Hier wird der Raum frei, in dem die fliessende Bewegung des inneren Atems zu erfahren ist.

In der Einzelarbeit entwickelt sich ein Dialog zwischen dem Atem des Übenden und den Händen der Therapeutin, ein direktes «Atemgespräch». Am Schluss jeder Einzelstunde steht das Gespräch, in dem das Erlebte besprochen wird.